Events

Geh mit den Träumern, den Mutigen, den Optimisten, den Planern, den Machern, den erfolgreichen Menschen, die ihr Herz in den Wolken haben und ihre Füße auf dem Boden. Lass ihren Geist ein Feuer in Dir entfachen, diese Welt besser zu hinterlassen, als Du sie vorgefunden hast.

Wilfried Peterson
Deine Selbstliebe steht Dir gut!
Workshop Deine Selbstliebe steht Dir gut! ©  
Sonntag, 22.4.2018 / 11 – 15 Uhr / Aachen

Je mehr wir uns selber annehmen, wertschätzen und lieben, desto erfüllter fühlen wir uns und desto besser funktioniert unser Leben. Wir strahlen von innen heraus und ziehen auf magische Weise die Menschen, Dinge und Umstände in unser Leben, die uns bereichern. Auf der anderen Seite entscheiden wir uns bewusst gegen Situationen, Beziehungen und Gewohnheiten, die uns nicht gut tun. Wir stehen in unserer ganzen weiblichen Kraft, treten selbstbewusst auf und sorgen gut für uns.

Es ist nie zu spät oder zu früh Dich für mehr Selbstliebe zu entscheiden. In diesem inspirierenden und nährenden Workshop, der sich an Frauen jeden Alters richtet, werden wir uns uns selbst in liebevoller Weise zuwenden und üben 

  • uns in unserer 360° Einzigartigkeit anzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben
  • die Qualität unserer Gedankenmuster, Glaubenssätze und Selbstgespräche zu verbessern, so dass sie FÜR uns, FÜR unsere Vision, FÜR unsere Ziele arbeiten und nicht dagegen
  • unser Wohlbefinden und unsere Bedürfnisse als Priorität zu behandeln und eine liebevolle, nährende Selbstfürsorge Praxis zu entwickeln
  • uns selber mehr zu vertrauen, uns mehr zuzutrauen und bedingungslos an uns zu glauben
  • mehr Freude in unser Leben zu lassen, so dass wir von innen heraus strahlen

Dieser beflügelnde Workshop besteht aus Partnerübungen & Einzelarbeit, geführten Visualisierungen & kurzen Meditationen. 

Kosten: 30 € pro Person. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt. Anmeldung über: daniela.amberg@gmx.de

Location: Praxis Waltraud Gompelmann, Reumontstraße 43, 52064 Aachen

Teilnehmerinnen Stimmen aus dem Workshop „Deine Selbstliebe steht Dir gut!“ Am 11.3.2018

Liebe Daniela, nach Deinem Workshop heute fühle ich mich glücklich und erfrischt. Vielen lieben und herzlichen Dank dafür! - Chris

Danke noch einmal - Der Workshop heute hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr nett, wie er aufgebaut war und wie Du die Unterlagen aufbereitet hast 🙂 Sehr interessant fand ich auch, was Du von Dir berichtet hast… - Sylvia

Ich habe aus dem Kurs sehr viel für mich mitgenommen und einige Sachen haben mir bereits im beruflichen Alltag geholfen. - Katrin