Events

Geh mit den Träumern, den Mutigen, den Optimisten, den Planern, den Machern, den erfolgreichen Menschen, die ihr Herz in den Wolken haben und ihre Füße auf dem Boden. Lass ihren Geist ein Feuer in Dir entfachen, diese Welt besser zu hinterlassen, als Du sie vorgefunden hast.

Wilfried Peterson
Deine Selbstliebe steht Dir gut!
Workshop Deine Selbstliebe steht Dir gut! ©  
Sonntag, 11.3.2018 / 11 – 15 Uhr / Aachen

Je mehr wir uns selber annehmen, wertschätzen und lieben, desto besser funktioniert unser Leben. Wir strahlen von innen heraus und ziehen auf magische Weise die Menschen, Dinge und Umstände in unser Leben, die uns bereichern. Auf der anderen Seite entscheiden wir uns bewusst gegen Situationen, Beziehungen und Gewohnheiten, die uns nicht gut tun.

Es ist nie zu spät oder zu früh Dich für mehr Selbstliebe zu entscheiden. In diesem inspirierenden und nährenden Workshop, der sich an Frauen jeden Alters richtet, lernen wir

  • die Qualität unserer Gedankenmuster, Glaubenssätze und Selbstgespräche zu verbessern, so dass sie FÜR uns, FÜR unsere Vision, FÜR unsere Ziele arbeiten und nicht dagegen
  • unser Wohlbefinden und unsere Bedürfnisse als Priorität zu behandeln und eine liebevolle, nährende Selbstfürsorge Praxis zu entwickeln
  • uns selber mehr zu vertrauen, uns mehr zuzutrauen und bedingungslos an uns zu glauben
  • uns in unserer 360° Einzigartigkeit anzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben
  • mehr Freude in unser Leben zu lassen, so dass wir von innen heraus strahlen

Kosten: 30 € pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Frauen begrenzt. Anmeldung über: daniela.amberg@gmx.de

Location: Praxis Gompelmann, Reumontstraße 43, 52064 Aachen

 
Klienten Feedback

Danielas Herzlichkeit und Enthusiasmus sind sofort spürbar und es war von Anfang an klar, dass sie mir wirklich helfen möchte auf meinem Weg weiterzukommen. Ich habe mich das erste Mal (nach einer langen Zeit) wieder gehört gefühlt und dass ich in einem sicheren Raum bin, in dem ich offen und ehrlich sein kann und Aspekte meiner Persönlichkeit erforschen kann, die ich mir bisher nicht angeschaut habe. In dem geschützten Raum, den Daniela schafft, konnte ich völlig frei ausdrücken, was mich bewegt und belastet, alle Punkte verbinden und zu den richtigen Schlussfolgerungen kommen. Mir ist klar geworden, was ich angehen muss und werde, damit meine Wünsche und Träume Realität werden. Daniela coacht als hätte sie nie etwas anderes gemacht und ihre Leidenschaft und aufrichtiger Wunsch mir auf meinem Weg zu helfen, waren immer deutlich spürbar. Ich bin glücklicher mit mir selber, mit den guten Seiten und den nicht so guten. Ich habe mich selber besser kennen- und verstehen gelernt. Jetzt kann ich sagen: es ist gut, ich zu sein! Meine Art mit dem Leben umzugehen hat sich geändert. Das große Ziel, das ich erreichen möchte: ich kann und werde es erreichen! Ich habe gelernt, wie ich es runterbrechen kann in leichter zu bearbeitende Teile und wie ich den Weg dahin interessant und angenehm gestalten kann. Auch habe ich gelernt, dass die einfachen Schritte und Maßnahmen meist diejenigen sind, die die größten Auswirkungen haben. Ich fühle mich gestärkt, glücklicher, authentisch und aufgeregt!

Katherine M., 40

Klienten Feedback